Samstag, 11. November 2017

Zu Gast bei Melli

Wir freuen uns sehr,

 

denn heute dürfen wir Euch einen Gast vorstellen.
Melli von




Ihre Werke in Schwarz- Kupfer haben es uns angetan
und so haben wir Sie gefragt, ob
Sie Lust hat, für uns etwas zu gestalten.

Wir freuen uns sehr, Euch heute zu Melli einladen zu dürfen.

Ich wünsche Euch viel Freude mit Ihren Werken und ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

  1. Moin Marion!
    Schwarz und Kupfer ist eine tolle Farb-Kombi und die Werke von Melli wunderschön!
    Als ich von ihrem Gast-Design bei euch 'auf facebook' gelesen habe, bin ich gleich mal auf ihren Blog gehüpft!
    Liebe Grüße und ein ebenfalls schönes Wochenende wünscht Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, liebe Iris, jetzt habe ich endlich mal Zeit mich bei euch zu bedanken. Das Gastdesign hat mir irre viel Spaß gemacht und ihr werdet auch in nächster Zeit eure Produkte bei mir auf dem Blog wieder finden. Es ist unglaublich was man mit euren schönen Stempeln alles so werkeln kann. Ich habe noch lange kein Ende gefunden. Ich drücke euch ganz lieb und wünsche euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße eure Melli

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch Melli-Fan...
    Gute Wahl liebe Marion!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen