Mittwoch, 25. Oktober 2017

Kreativer Abend in Assel

Kreativer Abend in Assel


Es hat auch nur eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ich endlich unsere Termin für die
kreativen Abende in Assel festgelegt hatte.
Aber jetzt stehen sie 💟

Der erste Termin findet am

09. November 2017
von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
statt und ist bereits ausgebucht.
Vielen lieben Dank für die vielen Anmeldungen💟

Das Thema wird
Weihnachtskarten sein, mit
einem Augenmerk auf das Arbeiten mit Schablonen/Stencil und Paste.

Wir stehen Euch beim Gestalten zur Seite und zeigen Euch bei Interesse das Arbeiten mit Schablone und Strukturpaste.
Ihr dürft auch gerne Eure eigenen Projekte
und Sachen mitbringen und bei uns fertigstellen.
Wir haben Platz für 10 Personen und bitten daher um eine kurze Anmeldung.

Wir stellen alle Materialien zur Verfügung und wer sein Schneidebrett mitbringen
mag, würde uns damit gut unterstützen.

Der zweite Termin findet am
24. November 2017
von 19:00 Uhr bis 22:00Uhr statt
und wir erstellen ein Mini-Album.
Bringt gerne schon Fotos dafür mit.


Ich freue mich sehr, denn als Unterstützung wird
Kerstin an meiner Seite sein.


Der Unkostenbeitrag von 10,-€ beinhaltet alle Materialien, sowie
Getränke und Süßes.

Neue Weihnachtskarten

Es sind ein paar neue Weihnachtskarten entstanden und meine Inspiration waren Mellis Werke auf Instagram.
Das dunkle Papier hat mich total begeistert.







Als letzte Karte hüpfte dieses Werk von meinem Schreibtisch.
Der kleine Tannenbaum war eigentlich ein Abfallprodukt der ersten Karte des Abends. Die kleine Tanne war zum Wegschmeißen einfach zu schade und so habe ich an ihm auch unseren neuen Glitter aus Glas ausprobiert.





Ich habe den Tannenbaum- Anhänger für die Karten- Oberseite genommen und er kann raus gezogen werden. Ich dachte, für einen besonderen Gruß oder mit einem kleinen Umschlag dran verschenke ich Geld.
Der Stern des Tannenbaums ist auch mit Glasglitter versehen.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.

Viele liebe Grüße


Marion




Kommentare:

  1. Oh wie cool. Die Workshops kommen bestimmt super an :-).

    Und deine Karten sind wunderschön.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wollen wir eine Konferenzschaltung machen, dann werkel ich einfach von hier aus mit. Schade, dass wir so weit voneinander entfernt sind, kreativer Abend klingt so schön!
    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Werke...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hui, wie schön. Dunkle Töne können so edel aussehen.
    Die Idee mit dem Workshop finde ich klasse. Doch ihr seid leider viel zu weit weg.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion, mich haut es um, das ich dich inspiriert habe. Das freut mich natürlich sehr. Ich liebe ja einfach schwarz. Es gibt Sachen die wirken eben nur auf schwarz, komisch oder? Deine Karten gefallen mir sehr gut, genau mein Stil. Schlicht und trotzdem ist alles dabei. Eine ganz tolle Idee mit dem Bäumchen was noch rausgezogen werden kann, klasse. Ich freue mich das ich dich inspirieren konnte. Ich wünsche euch einen zauberhaften Workshop mit ganz viel Spass und Freude.Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten, liebe Marion ♥️ Und beim Workshop am 24. wäre ich gerne zuschauen gekommen, aber da habe ich Weihnachtsfeier 🙈🙈🙈 Wünsche euch ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    ganz zauberhafte Karten hast Du da gestaltet!!! Der Stern wirkt einfach klasse und die Idee mit dem herausziehbaren Tag finde ich wunderbar!!!
    Ich wünsch Euch viel Freude beim ersten Workshop, da würde ich gern Mäuschen spielen!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Moin Marion!
    Deine Weihnachtskarten sehen klasse aus.
    Die Idee mit den Workshops finde ich cool.
    Da habe ich mich doch gleich mal (zusammen mit einer Freundin) für den kreativen Abend "Weihnachtskarten mit Schablonen/Stencil" angemeldet.
    Ich freu mich schon! *grins*
    Bis dahin liebe Grüße,
    Britti

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht und edel, liebe Marion.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karten hast Du gestaltet, Marion.
    Und ich freue mich auf den gemeinsamen Abend "im Hauptquatier" :)
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karten - da mag man gleich Weihnachten haben und Post bekommen...

    AntwortenLöschen