Sonntag, 22. Oktober 2017

Ein etwas anderer Weihnachtsgruß

Ein etwas anderer Weihnachtsgruß


63 Tage noch bis Heiligabend und 71 Tage und wir feiern den Neubeginn eines Jahres.
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber 2017 wird nicht mein Lieblingsjahr werden, obwohl ich zutiefst dankbar bin.
Meine Familie ist gesund und bei mir.
Es sind so viele Dinge passiert, die mir zu Herzen gingen und immer noch gehen.
Und dann kommt manchmal so eine Woche wie die Vergangene, die rückblickend einfach nur doof war.
Dabei habe ich doch im April gelernt
Alltag= Glückstag

Feiert mit mir die nächste Woche

Ich habe keine Ahnung, was in der nächste Woche alles ansteht oder passieren wird, aber geniessen und feiern wir doch jeden Moment.
Das Leben ändert sich so unglaublich schnellt. 

Ein kleiner Gruß 

Ein kleiner Weihnachtsgruß mit Engeln geht auf Reisen. Ich hoffe, die Empfängerin wird sich freuen.
Und weil normale Karten jeder
kann, gibt es mal einen handgenähten Umschlag aus Vellum mit einer runden Karte drin.
Sie wird noch noch eine Öse mit einem schönen Band bekommen und kann dann als Weihnachtsschmuck dienen.








Und weil ich den Weihnachtsmodus liebe, kommt hier ein Teil meines
Lieblings-Weihnachtsfilm

Ich wünsche Euch ein schöne Woche, voller kleiner,
schöner Wunder.


Viele liebe Grüße
Marion


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch eine Woche voller kleiner Wunder liebe Marion!
    Das Leben läuft leider nicht immer rund...
    Den Blick auf das Wichtigste wie Gesundheit und eine glückliche Familie nicht zu verlieren ist dann das was zählt... hab' eine gute Zeit!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist übrigens wunderschön!
    Engel schießen mir immer mitten ins Herz!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ruth,
      ich lese so gerne von Dir und freue mich sehr über Deine Worte.
      Viele liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  3. Liebe Marion, du sprichst einen aus der Seele. Viele Menschen vergessen das Wichtigste. Das sind wirklich Gesundheit und eine glückliche Zeit mit Familie und Freunden. Jeder von uns hat doch mal einen Tag der nicht so läuft wie man es gerne hätte, kenne ich auch.Deine Karte ist wirklich ein Traum und der genähte Umschlag ein echter Hammer. Ich freue mich, das du mich gefunden hast. Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli, ich freue mich riesig, dass ich Deinen Blog gefunden habe. Du hast so schöne Karten und für meinen neuen Beitrag wars Du eine schöne Inspiration <3
      Ich freue mich schon sehr, auf Deine nächsten Werke

      Viele liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  4. Da wünsche ich dir von Herzen, dass diese Woche besser wird als die letzte!!!

    Deine runde Karte und der selbst genähte Umschlag sind traumhaft schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi, vielen lieben Dank und Deine Mail beantworte ich heute Abend. Ganz lieben Dank dafür <3
      Viele liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  5. Liebe Marion, diese Woche wird bestimmt eine schöne Woche!!! Manchmal fällt es schwer, aber es gibt so viele kleine schöne Momente man muss sie sich nur immer wieder ins Gedächtnis rufen... aber ich gebe zu momentan fehlt mich manchmal auch die Kraft... Ich drück dich von ganzem Herzen!!!
    Deine Engelskarte ist wunderschön!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Simone, ich drück Dich ganz lieb zurück.
      Vielen lieben Dank
      Marion

      Löschen
  6. Liebe Marion, auch bei mir wird 2017 aus dem Kalender gestrichen, einige Schicksalsschläge haben ich getroffen und der Engel auf deiner Karte berührt mich sehr.
    Eine sehr schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      lieben Dank für Deinen Kommentar.
      Lass uns gemeinsam für 2018 vornehmen, dass es das beste Jahr überhaupt wird.
      Viele liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  7. Wow, handgenäht! Hut ab! Schaut klasse aus!

    Ich wünsche dir eine tolle Woche und dass die Engel dich begleiten!
    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, das wünsche ich Dir auch und knuddel Dein kleines Engelchen von mir
      Ganz liebe Grüße
      Marion

      Löschen