Freitag, 16. Juni 2017

Grußkarte für Männer

Grußkarte für Männer

Es gibt zwei Formen von Grußkarten, die mir schwerfallen und Grußkarten für Männer, gehört für mich dazu.
Ich durfte heute einen wirklich schönen Abend mit gleichgesinnten Bastlerinnen verbringen und da sind wir auch auf das Thema gekommen. Karten für Männer sind nicht einfach und mit der Meinung stand ich nicht alleine da. 

Gehört auch dazu, denn es gibt viele männliche Freunde und Bekannte, die in den nächsten Tagen Geburtstag haben.
Damit ich meinem Vorsatz treu bleibe und jedes Geburtstagskind in meinem Leben Post bekommen soll, gehört die Männerkarte einfach dazu.

Stencil meine neue Liebe

In meinem Blogbeitrag Ende Mai, habe ich mich schon zu meiner neuen Liebe zu Stencils bekannt. Das sind einfach die Allrounder und bei dieser Karte ist auch eine dieser tollen Schabolnen zum Einsatz gekommen.
ergibt ein großartiges Farbfeuerwerk. (kommt leider auf den Bilder nicht ganz so rüber)



Das Stempelset Danke hat diese schlichte, tolle Schrift. Da musste das Wort "Liebe"einfach immer wieder gestempelt werden. Und...oh Wunder.....alles mal wieder embosst. Sollte jemand wissen wollen, welches Embossingpulver das Beste ist, würde ich immer zu WOW Embossingpulver raten. Unschlagbarer Preis und selbst die kleinste Schrift, lässt sich damit noch leserlich embossen.
Eine schlichte Karte, aber trotzdem mit viel Liebe, für einen guten Freund 💟.

 Stencil kosten nicht wirklich viel Geld, aber wer es individueller haben möchte, der kann sie sich supereasy selber bauen. Annelotte hat Euch eine tolle Beschreibung dafür zusammengefasst und hat auch gleich mit der Minc Folie rumprobiert. Lesenswerter Artikel!

Ich wünsche Euch einen super Start ins Wochenende

Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

  1. Zu viel der Ehre, aber ich danke für die Erwähnung!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kartenidee!
    LG + ein schönes Wochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    woh, tolle Farbeffekte! Sind das Farbpigmente, die bei Feuchtigkeit "explodieren" ?
    Wo hast Du diesen super Stencil gekauft?
    Eine tolle Karte, mir würde sie gefallen und dem Freund bestimmt auch.
    LG und ein tolles Wochenende :):)

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Kartenidee! Muss ich mir mal merken.
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen