Samstag, 17. Juni 2017

Gewinne Gewinne Gewinne

Gewinne Gewinne Gewinne

Beim youtube Surfen sieht man so viele unterhaltsame Damen, die vor ihren Bastelvideos irgendwelche Hand- Ballett Übungen machen.
Sonntagmorgens im Bett, finde ich das ganz lustig, aber beim Surfen klicke ich dann recht schnell weiter.

Diese Hürde hat eine junge Youtuberin bei mir gemeistert und ich schmeiße mich immer wieder weg, weil sie so lustig ist und so entspannte Sprüche drauf hat.

Susi machts einfach

Die Doppelsinnigkeit ist schon klasse und hier könnt Ihr Euch einmal von Susi selbst überzeugen lassen.



 ProjektWoche Stanze Pop up Schmetterlinge

In der vergangenen Woche, hat Susi jeden Tag ein Video raus gebracht und darin unsere Stanze Pop up Schmetterlinge benutzt.
WOW.......<3 und als ich hörte, dass sie etwas verlosen will, stand ich auf Ihrer Matte.
Weil wir das so toll finden, übernehmen wir den Part der Lottofee.

Jeder der bis zum 25. Juni 2017 einen Kommentar zu diesem Post hinterlässt, wandert mit in den Lostopf. Es gibt drei Gewinner und jeder von ihnen erhält eine
Stanze Pop up Schmetterlinge (falls diese Stanze bereits schon in Deinem Sortiment ist, gibt es ein Ausweichprodukt).

Ausverkauft


Die
Stanze Pop up Schmetterlinge ist aktuell ausverkauft und kann 
vorbestellt werden.
Wir liefern die Stanze dann Anfang Juli gleich aus. 

Für die Verlosung haben wir  
drei Stanzen zur Seite gelegt und sie gehen auch gleich auf den Weg, wenn die Gewinner feststehen.

Premiere


Ich hoffe, Ihr habt genauso viel Freude an Susi wie ich und
habt Lust auf eine Gewinnrunde bei Creative Depot.
Das ist unsere Premiere, was Gewinne auf unserem Blog angeht.
Also...viel Freude und ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und eine tolle Woche, denn ich darf für eine Woche nach Dänemark 💟 Yeaphieeee

Ganz liebe Grüße

Marion


P.S. Einige Leser können nicht kommentieren und ich weiß leider nicht warum. Facebook Kommentare und Emails an info@creative-depot.de wanderen mit in den Lostopf.





Kommentare:

  1. Susi ist klasse, da muss ich unbedingt mitmachen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, die Verpackung werde ich mal nacharbeiten.
    Fehlen mir aber noch die Stanzen 😊

    AntwortenLöschen
  3. Susi's Anleitungen sind super und ihre Sprüche zum mitschmunzeln. 😃 und ich liebe Schmetterlinge. 😍

    AntwortenLöschen
  4. Susi's Anleitungen sind super und ihre Sprüche zum mitschmunzeln. 😃 und ich liebe Schmetterlinge. 😍

    AntwortenLöschen
  5. Die Videos von Susi kannte ich bisher gar nicht und bin nun ganz begeistert!
    Danke für die Chance!

    AntwortenLöschen
  6. genial ♥ die Stanze muß ich haben..so oder so :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich schaue immer gerne bei Susi rein. Tolle Ideen hat sie.
    Danke für die Gewinnchance. Da mache ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch schon gaaaaaaaanz lange SusiFan und durch sie auch Fan von euch 😊
    Dann versuche ich mal mein Glück 🍀

    AntwortenLöschen
  9. echt super :-)
    Da wandere ich gerne in in Lostopf

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Susi ist klasse. Die Videos sind mir als erstes aufgefallen. Die "poppenden" Schmetterlinge hätte ich auch sehr gerne! ����

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    Das ist einfach klasse. Ich würde auch gerne mitmachen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    ich finde Susi's Ideen einfach klasse und lasse mich gerne von ihren tollen Ideen und Werken inspirieren!
    Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!!!😊

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Das Video ist eigentlich das erste, was mir wirklich super gut gefällt - und ich weiß, ich bin sehr kritisch! Susi hat es nicht nur verbal drauf, keinen Unsinn zu reden, sondern humorvoll, effektiv und kreativ zu erklären, nein, sie steht auch noch zu kleinen Unfällen, die wir alle kennen und geht damit um, statt sie zu umgehen. Ich bin begeistert - auch von den Schmetterlingen, die ich unbedingt noch brauche und morgen fahre ich zu Tedi grins ....
    Herzlichsten Dank an Dich und Susi, in der ein Lehrerin-Talent vom Feinsten schlummert!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  14. Da hüpfe ich doch auch mit in den Lostopf. Susis Videos sind toll, ich habe schon öfter von ihr nachgebastelt. Die Schmetterlinge sind wunderschön! Ich würde mich riesig darüber freuen. :-)
    LG, Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Idee für ein kleines Geburtstaggeschenk ... und natürlich ist die Verpackung dazu immer noch wichtiger ^^ ... gefällt mir sehr. Die Stanze ist sehr schön und KLAR möchte ich die gewinnen :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Ideen! Mir geht es ja bei vielen youtube-Videos genauso. :-D

    AntwortenLöschen
  17. Eine Klasse Idee eure Stanze muss ich unbedingt mal ausprobieren. Auch die Verpackung ist toll.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,

    na dann versuche ich hier auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

    LG und einen schönen Urlaub, Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Ihr Lieben! Was für eine schöne Idee. Susi kannte ich bis her nicht aber ihre Verpackungsidee hat mir sehr gut gefallen. Die Schmetterlingsstanze ist ein absoluter Traum genauso wie die Engelsstanze (habe ich) - dann hüpfe ich sehr gerne mit im Lostopf!
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  20. Wow. Genial. Die Stanze hab ich mir zwar schon geholt, aber das macht ja nichts und ich hüpf trotzdem gerne in den Lostopf ��. LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ihr Lieben,
    so ich versuch jetzt mein Glück....es hat mit dem Kommentarfeld irgendwie nicht geklappt.
    Was für eine süße Idee von Susi mit der Verpackung und ich liebe Schmetterlinge. Und diese hab ich noch nicht :-)
    Versuche auch mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    Und liebe Marion,
    schönen Aufenthalt in Dänemark ;-)
    GLG
    Miri

    AntwortenLöschen
  22. Na das ist ja eine süße Idee, ich find Schmetterling toll!
    Da Versuch ich hier mal kein Glück.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Eine echt schöne Idee und tolle Verpackung von Susi. Und Schmetterlinge gehen doch immer ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  24. Die Schmetterlingsstanze ist einfach wundervoll! :)
    Versuche liebend gerne mein Glück!

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  25. Da muss man sich fragen, was ist eigentlich das Geburtstagsgeschenk, die Verpackung oder die Kerze? Auf jeden Fall eine süße Idee.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  26. Komme bei Susis Videos aus dem Grinsen meist nicht raus... Sie ist echt knuffig ��

    AntwortenLöschen
  27. Moin!
    Locker flockig präsentiert Susi eine wunderschöne Bastelidee!
    Genial!
    Die Schmetterlinge sind "der Hammer".
    Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf rein...
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  28. Das Video ist ja echt nett und die Schmetterlinge sind schön !
    Danke für die Verlosung ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Oh Jee - schon so viele Kommentare. Ich versuche es trotzdem: bei dem schönen Gewinn und meiner Freude, daß ich über euch auf Susi gekommen bin.
    Sie macht das wirklich "erfrischend anders" - oder überflüssiges Geschnattere und keine unmögliche Musik im Hintergrund!!!!! Sehr sympathisch! Ihre Art mit "Mißgeschicken" umzugehen - toll, kein "Vertuschen"... Ich werde sie "verfolgen".
    Und werde mich auch für jede, die diese tollen Stanzen gewinnt, freuen - auch wenn´s für mich nicht passen sollte.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  30. Oh, was für ein herzerfrischendes Video! Und die Stanze ist mal wieder super gelungen! Immer mehr Sachen
    Von Creativ Depot finden ihren Platz in mein Bastelreich. Vielleicht habe ich ja Glück und die Schmettis finden
    Bei mir ein neues zu Hause!:) Liebe Grüße, Beate.

    AntwortenLöschen
  31. Susis Videos sind super. Ich frage mich nur immer warum bei so vielen Klicks so wenig Daumenhochs vergeben werden.

    AntwortenLöschen
  32. Wie toll, da probiere ich auch mal mein Glück. Die Stanze steht auch schon länger auf meiner Wunschliste. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    leider ist die Woche mit den Schmetterlingen ja schon wieder rum. Susi hat sehr schöne Projekte mit ihnen gezaubert und da sie mir sehr gut gefallen versuche ich mein Glück. Die Schmetterlinge sind Euch sehr gut gelungen.
    LG und einen schönen Sonntag noch.
    Anita

    AntwortenLöschen
  34. "Gerade als die kleine Raupe dachte, die Welt wäre zu Ende, verwandelte sie sich in einen Schmetterling. :-)
    Ich finde Euren Shop echt toll und erfreue mich immer schon an der liebevollen Verpackung.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Wie ich lese, gibt es viele Fans von "Susi machts einfach." Auch ich bin über Susi auf dieses Creativ-Depot aufmerksam geworden. Tolle Idee mit der Verlosung. Da stelle ich mich mal an. :-).

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe mal einen Spruch im Netz gelesen und der ging irgendwie so:
    "Hast du mal dran gedacht, dass es einem Schmetterling unmöglich ist seine Flügel zu sehen? Er wird nie erkennen wie wunderschön er ist, aber alle anderen sehen es. Das ist bei uns Menschen manchmal auch so."

    Ich finde der Spruch ist sehr wahr. Gerade die Menschen, die uns am Wichtigsten sind, erkennen nicht wie wertvoll und wunderschön sie sind.

    Nebenbei... Mir hat diese Projektwoche von Susi echt gefallen und hoffe, sie macht öfter mal sowas mit einem neuen heißgeliebten Produkt. Und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich die Schmetterlinge "poppen" lassen dürfte. ;)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Susi ist super. Ich versuche, nie ein Video von ihr zu verpassen. Die Woche mit den Schmetterlingen war so genial. Bin schon echt gespannt, was als nächstes kommt. Durch Susi bin ich auf diese Shop aufmerksam geworden und habe mit auch schon die wunderschöne Schlossstanze bestellt. Die Schmetterlinge sind ja leider zur Zeit ausverkauft, aber müssen demnächst unbedingt bei mir einziehen.
    Ich hüpfe somit gern mal mit in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  39. Als ich das erste Video bei Susi mit den Schmetterlingen anschaute, habe ich mit gedacht, die muss ich haben. Da sie aber zur Zeit ausverkauft sind, hüpfe ich auch gerne in den Lostopf. ;-)
    LG und einen erholsamen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    das ist ja ne super Idee. Die Stanze gefällt mir sehr gut und die Verpackung dazu ist klasse.
    Da bin ich gleich mit dabei.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  41. Da möchte ich auch gerne mitmachen. Ich schaue schon EWIG Susi und bin durch sie auf Creative Depot gekommen (... sie erwähnt es ja auch immer wieder ...).
    Liebe Grüße an das Team

    AntwortenLöschen
  42. ein wirklich schönes Video das alles auf den Punkt bringt - danke Susi, dass du auch ehrlich zu kleinen Fehlers stehst (ohne Schnitt)
    Beim Gewinnspiel bin ich gerne dabei, denn ich liebe Schmetties
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  43. hihi zusammen,
    ich schaue soooo gerne die tollen Videos von der lieben Susi, sie ist eine so sympathische und vor allem authentische Person, die vor allem manchmal so herrlich verpeilt ist :)
    Durch Susi bin ich auf euch aufmerksam geworden, und ich liebe eure Stempel und Stanzen, besonders mit dem "Baby Set Elefant" habe ich schon einige Projekte gewerkelt. Die Chance auf die tollen Pop Up Schmetterlinge als Gewinn ist eine tolle Idee und ich drücke allen die Daumen.

    "Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
    Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!"

    liebe Grüße jasmin

    AntwortenLöschen
  44. Hallo!! Ich oute mich auch als Susi-Fan - die Projektwoche war toll, ich habe täglich auf den Post gewartet. Das ein oder andere habe ich auch schon nachgearbeitet - weil es wirklich meist ganz einfach ist.
    "Hat das Blümchen eine Knick, war der Schmetterling zu dick"
    Liebe Grüße Kerstin aus Hamm

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,auch ich bin ein Susi-Fan. Ihre Videos sind einfach klasse. Schnell und überzeugend, macht richtig Spaß zuzusehen. Natürlich hüpf ich da auch gerne in das Lostöpfchen. Denn eure Sachen liebe ich mindestens genauso wie Susis Videos..
    Liebe Grüße und viel Spaß in Dänemark
    Barbara

    AntwortenLöschen
  46. Handballett ist wirklich treffend, das muss ich auch immer wegklicken :-) Auf Susi bin ich kürzlich gestoßen als ich nach Ideen für eure entzückende Schlossstanze suchte, da gibt es auch sehr schöne Verpackungen von Susi. Einfach nett und sehr unterhalsam sind ihre Videos. Schaue da immer gerne rein.

    AntwortenLöschen
  47. Ich liebe Sie <3
    Bei mir sind sie überall zu finden. In der Wohnung, auf der Kleidung, im Büro, einfach überall. Sie sind mein absolutes Markenzeichen. Ich verschenke NIE etwas ohne einen Flatterlink - so hat mein Sohn gesagt als er klein war. Wir dürften zu unserer Hochzeit welche fliegen lassen. Es war so ein schönes Erlebnis.
    An dieser Stelle auch an Susi vielen Dank für die tollen Videos. Natürlich wollte ich sofort die Stanzen bestellen. Leider AUSVERKAUFT :-(
    Die brauche ich ja unbedingt in meiner Sammlung, daher hoffe ich sehr, dass ich in den Los-Top flattern darf. Und dann hoffe ich soooooo sehr, dass ich Glück hab und die süßen Flügelchen meine Sammlung bereichern. Vielen Dank und liebe Grüße aus Berlin von Dany

    AntwortenLöschen
  48. Ich liebe Sie <3
    Bei mir sind sie überall zu finden. In der Wohnung, auf der Kleidung, im Büro, einfach überall. Sie sind mein absolutes Markenzeichen. Ich verschenke NIE etwas ohne einen Flatterlink - so hat mein Sohn gesagt als er klein war. Wir dürften zu unserer Hochzeit welche fliegen lassen. Es war so ein schönes Erlebnis.
    An dieser Stelle auch an Susi vielen Dank für die tollen Videos. Natürlich wollte ich sofort die Stanzen bestellen. Leider AUSVERKAUFT :-(
    Die brauche ich ja unbedingt in meiner Sammlung, daher hoffe ich sehr, dass ich in den Los-Top flattern darf. Und dann hoffe ich soooooo sehr, dass ich Glück hab und die süßen Flügelchen meine Sammlung bereichern. Vielen Dank und liebe Grüße aus Berlin von Dany

    AntwortenLöschen
  49. Es macht Spaß zu zuschauen und natürlich hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße aus Hamburg Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Hallöchen,
    Susis Art steckt einfach an.
    Die Schmetterlinge sind einfach klasse und ich würde mich auch freuen, wenn sie zu mir auf den Basteltisch flattern würden :)Dann würde ich auch versuchen , ob ich sie hören kann ;)
    "Wer Schmetterlinge lachen hört, kann auch Wolken riechen."

    LG

    Nina

    AntwortenLöschen
  51. Hallo zusammen,

    Bin auch großer Susi Fan. So viele tolle Videos, und alles passt perfekt. Bin beeindruckt von ihrer Arbeit. Es kommt beim Anschauen nie Langeweile auf, der Unterhaltungseffekt ist riesig. Mach weiter so Susi.
    Mit den Schmetterlingen würde ich auch gerne mal arbeiten.
    Schmetterlinge sind wunderschöne Wesen, man denkt gleich an eine bunte Blumenwiese, auf der die Schmetterlinge in allen Farben umher fliegen. Das lädt zum Träumen ein.

    LG Ele

    AntwortenLöschen
  52. Super Süße Ideen ! Die Schmetterlinge sind einfach super. :-)
    LG Danie aka Pepita Hasenkeks

    AntwortenLöschen
  53. Was für eine tolle Idee, und wunderschöne Umsetzung! Die Schmetterlinge sind toll, sehr gerne hüpf ich in den Lostopf und versuche mein Glück! Vielen Dank lg Manuela

    AntwortenLöschen
  54. Eine super klasse Aktion von euch. Ich sehe mir gerne die Anleitungen von "Susi machts einfach" an. Es gibt Menschen, die mögen zwar super Ideen haben, aber ihre Art lässt mich schnell weiter klicken. Aber nicht bei Susi.

    Also werde ich mich mal mit in den Lostopf setzen :-)

    "Liebe geht durch den Schmetterling" (Schmetterlinge im Bauch^^)

    AntwortenLöschen
  55. Diese Art Videos sind sehr erfrischend und da schaut man doch gerne bis zum Ende mit :)
    Eine tolle Idee von euch, sie so zu unterstützen und da mache ich doch gerne mit, denn die Schmetterlinge sind ausgesprochen hübsch!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  56. Eine schöne Idee! Und die Schmetterlingestanze ist super. Da mach ich gerne mit und versuch mein Glück. LG Lisa

    AntwortenLöschen
  57. Super ♥
    Oh, diese Stanze...ich muss sie haben :). Danke für die Chance auf einen Gewinn.

    AntwortenLöschen
  58. Von meiner Namensvetterin hab ich schon gehört und die eine oder andere Bastelsache auf der Ausprobierliste. Schmetterlinge kann man immer gebrauchen, von daher hüpfe ich mit in den Lostopf. :-)

    AntwortenLöschen
  59. Supertolle Stanzen. Und Susi's Block ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  60. Ich möchte auch in den Lostopf.Die Stanzen sind wirklich super. Aber so liebevoll ihr Eure Ware auf den Weg bringt, finde ich toll! Die Stanze habe ich noch nicht,aber vielleicht ja bald;-). Für Susi: Das Glück ist wie ein Schmetterling.Wenn wir es jagen vermögen wir es nie zu fangen, aber wenn wir ganz ruhig innehalten,dann lässt es sich auf uns nieder.
    Lg. Anke

    AntwortenLöschen
  61. Hallo zusammen. Da hüpfe ich doch mit in den Topf und meine 2 Lieblingssprüche für Schmetterlinge sind:
    1) Beim Knutschen kann man sich ja sonstwas holen. Zum Beispiel diese Schmetterlinge.
    2) Gerade als die kleine Raupe dachte, die Welt wäre zu Ende, verwandelte sie sich in einen Schmetterling
    VG Anke

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, ich hüpfe gern mit in den Lostopf. Und eine schöne Dänemarkwoche! Es winkt aus Buxtehude
    Denise

    AntwortenLöschen
  63. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  64. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  65. Ich möchte einfach mal danke sagen für deine tollen Ideen das inspiriert mich immer sehr. Würde mich freuen wenn ich in den lostopf hüpfen würde.

    AntwortenLöschen
  66. Danke für den Tipp! Schaue schon den ganzen Nachmittag Videos ;)! Ganz toll.
    Ich wandere sehr gerne in den Lostopf. Schmetterlinge gehen doch immer! Einfach wunderschön, eure Stanzen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  67. Ein herzliches Hallo an alle Bastelbegeisterten. Ich bin auch ein großer Fan von Susi´s Videos. Ich finde eure Aktion ganz klasse. Ich war lange auf der Suche nach einem schönen Spruch und bin dabei auf folgenden Spruch gestoßen:
    "Erst wenn die Schmetterlinge im Bauch weiter geflogen sind, dann entsteht die wahre Liebe."
    Da ich die Nachtfalterin bin und mein Logo ein Schmetterling ist, würde ich mich von Herzen darüber freuen, wenn ich auch ein Schmetterlingset gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  68. Hallo zusammen,
    es macht Spaß Susi zu zuschauen und es ist eine super Idee, die Verpackung. Außerdem liebe ich Schmetterlinge. Da mach ich gerne mit und versuch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  69. Schmetterlinge sind die Leichtigkeit des Seins. Damit hüpfe auch ich in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  70. Toller Blog!
    Da mach ich doch glatt mit.
    Danke für die Verlosung.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  71. Ich liebe diese zarten Geschöpfe, die mich immer wieder aufs NEUE verzaubern.
    Alles was beim Basteln mit Schmetterlingen zu tun hat, steht immer sofort ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Ich würde mich riesig über diesen tollen Gewinn freuen.Liebe Bastelgrüße Kiki

    AntwortenLöschen
  72. Der Schmetterling zählt nicht die Monate,sondern die Momente.
    Und dennoch hat er Zeit genug.
    ~ Rabindranath Tagore ~
    Würde mich sehr über die tollen Schmetterlinge freuen und hüpfe in den Lostopf :-) .
    Ganz liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  73. Also ich muss leider zugeben das ich erst durch die Videos von Susi auf creative depot aufmerksam geworden bin. Habe aber daraufhin bereits einiges bestellt. Die Schmetterlinge fehlen da noch.
    Ein schöner Stempelspruch wäre doch auch: "Gerade als die kleine Raupe dachte, die Welt wäre zu Ende, verwandelte sie sich in einen Schmetterling"
    Vielleicht habe ich ja Glück im Lostopf.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  74. Guten Morgen ihr Lieben,

    Schmetterlinge zieren nicht nur in Form von Tattoos diverse Stellen meines Körpers, sondern sind auch in unserer Wohnung als Deko überall zu finden. Beim Basteln greife ich auch immer wieder auf die süßen Flattertierchen zurück und würde mich über das Stanzset mega freuen.

    "Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken."

    Habt einen tollen Sonntag,

    liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  75. Hallo ihr Lieben,

    Ich bin ein großer Fan eurer Stanzen, auf die ich durch Susis Videos aufmerksam geworden bin. Zu den Schmetterlingen zeigt sie so tolle Ideen, dass ich nun richtig Lust habe, mit diesen zu basteln.
    Eure Qualität ist spitze und ich finde eure Aktion klasse - vielleicht hab ich ja Glück!:-)
    Macht weiter so, viele liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen