Donnerstag, 8. Juni 2017

Geschenkschachtel für Garn Rollen + Anleitung

Geschenkschachtel für Garn Rollen + Anleitung

Wir haben schon etwas länger Garn im Sortiment und mir gefallen die vielen Farben sehr. Das war es auch.
Mein kreativer Geist konnte bisher nicht viel damit anfangen und der Begriff "Nylongarn" löste in mir irgendwie ungewollte Assoziation aus.

Das Designteam und die Wende


Seit einem halben Jahr, sehe ich immer wieder Bilder bei unserem Designteam,
bei dem hier und da und immer mal wieder ein bisschen Garn das Werk verschönert. Und steter Tropfen höhlt den Stein
💕

Jetzt liebe ich Garn und statt Blumen, bringe ich lieber eine schöne Box mit Garn mit.
Liest sich wahrscheinlich genauso dämlich, wie es sich anhört.
Die Freude der Beschenkten gibt mir Recht 😃 und das ist das Wichtigste.

Hier meine Geschenkschachtel für sechs Rollen Garn




Im Deckel habe ich Eyelets eingesetzt und so kann das Garn weiterhin darin aufbewahrt und gut dosiert verwendet werden.
Eine Beschreibung für die Schachtel habe ich Euch hier einmal abgelegt. 


Falls es dazu Fragen, Anregung oder Kritik gibt, dann schreibt mit gerne.

Ich wünsche Euch noch eine tolle Restwoche und einen guten Start ins Wochenende.

Viele liebe Grüße
Marion

P.S. Ein Blogtipp; Wer ähnlich nerdig drauf ist wie ich, dem könnte die Seite von Nadine gefallen. Tabellen und Listen um alles Mögliche zu organisieren.
Mein aktuelles Highlight ist der Wochen- Essensplan- Einkaufsliste
und zu Weihnachten werden die Adventskalender Ideen spannend werden.

Kommentare:

  1. Eine super schöne Geschenkidee. Dank für die Anleitung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenkidee! Danke für die Anleitung...
    Und Nadine ohr Blog ist genau das richtige für mich 😎😉

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Moin Manuela!
    Tolle Garnschachtel & eine wunderschöne Geschenkidee!
    Hab vielen Dank für die Anleietung. Ich setze sie gleich mal auf meine TO-DO-Liste.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll Marion!!! Das werde ich bestimmt mal nachbasteln :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht, auch eine tolle Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Seeeeehr praktische Sache so eine Garnrollen-Box! Tausend Dank für die Anleitung :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen