Montag, 15. Mai 2017

Herzig


Die ganze Woche ruhte der Blog, weil sich hier die Kranken abwechselten. Da ich nicht verschont blieb, war mein Bastelbereich eine zeitlang unbeaufsichtigt.In meiner Männer-WG vergreift sich die jüngere Generation gerne an meinen Bastelsachen und lässt anschließend alles ganz unordentlich drapiert auf dem Boden liegen.
Aber 
da kommen manchmal die schönsten Sache zum Vorschein und da lag nun drei tagelang ein Kreis, ausgestanzt mit einem Herz

Solange habe ich mich immer wieder daran vorbeigeschleppt und hatte die Idee zu dieser Karte im Kopf.




Ich wünsche Euch einen großartigen Start in die Woche und hoffe Euch, dass Euch unsere Karte gefällt.

Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

  1. Ach ihr Ärmsten! Die Karte ist süß, so schlicht wie sie ist, hat sie doch eine sehr große Wirkung!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Moin Marion!
    Mir gefällt dein kleines Kartenwerk sehr gut!
    Liebe Grüße & gute Besserung!
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Soooo hübsch! :) Inspiration 2.0 nennt man sowas dann, oder? ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. :))) Eine schöne Kartenidee, liebe Marion :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, ihr seid alle wieder fit?!?
    Der Karte nach schon, denn die ist wunderschön! Ich kann mich fast nicht satt sehen ...! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee ... wunderschön :-)))
    LG Jana

    AntwortenLöschen