Mittwoch, 17. Mai 2017

Ein Herzliches Willkommen an unsere Gastdesignerin

Claudia von kreativblogbyclaudi
fertigt "DIE" perfekten Karten.
Da war es mir eine Herzenangelegenheit, sie zu fragen, ob Sie Lust hätte mal, mit uns zu arbeiten.
Wir haben risiges Glück und freuen uns, über die erste Gastdesignerin in unserer Geschichte.
Schaut doch mal bei Ihr vorbei, denn sie hat wundervolle Dinge gezaubert.


Der Sommer hat sich hier schon wieder verabschiedet, aber vielleicht taucht er bei Euch wieder auf 💟

Viele liebe Grüße

Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion
    In der Tat...ich liebe die Werke von Claudia. Bin gespannt, was sie mit euren Goodies machen wird.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Moin!
    Das sind aber tolle Neuigkeiten! (Juhu!)
    Den Blog von Claudia verfolge ich schon eine ganze Weile und bin immer wieder von ihren tollen Werken begeistert.
    Bin schon gespannt, was sie uns mit euren tollen Produkten noch so alles zeigen wird...!
    Sonnige Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich total klasse. Da habt ihr genau die richtige getroffen. Claudia macht superschöne Karten und ich liebe ihre Arbeiten.
    Tolle Idee.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Euch allen, für die nette Begrüßung :-) Ich freue mich sehr....
    Bei uns im Süden hält das tolle Wetter heute noch an, aber dann geht es auch wieder bergab.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja. Claudis Werke lieb ich. Bin gespannt. 😊

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Claudias Blog steht bei mir schon lange ganz oben auf meiner Liste. Ihr habt eine gute Wahl getroffen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die Claudia macht wunderschöne Sachen! Auch ich bin ein großer Fan ihrer Werke! Da kann ich nur zustimmen: Eine sehr gute Wahl!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen