Sonntag, 30. April 2017

Eine besondere Hochzeitskarte

Diese Hochzeitskarte habe ich schon einmal im März
gebaut und saß drei lange Abende daran. 
Jetzt brauchen wir wieder etwas Ähnliches und jetzt habe ich auch alle Daten dazu festgehalten.


Mir war es wichtig, dass die Karte im Stil einer Schachtel ist und das Innen  noch ein erhobener Rahmen die Textkarte ziert.



Klappe 2x
Auf der Rückseite ist eine Tasche für einen Umschlag







Auf unserer Facebook Seite findet Ihr auch ein Video zu der Karte.







Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Mai.


Liebe Grüße
Marion



Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    eine schöne Idee für eine besondere Karte!
    Dank dir für die Anleitung.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  2. Eine super tolle Idee, liebe Marion! Und mit Anleitung, freu, freu :))))
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Marion!
    Ich habe dein wunderschönes Kartenwerk schon auf FB bewundert... und bin ganz begeistert! WUNDERSCHÖN!
    Vielen Dank für die Anleitung!
    Liebe Grüße + einen schönen 1. Mai wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Ui, Marion!
    So schön! Ich hab auch schon auf FB das nette Filmchen gesehen. Das ist ja mal echt was ganz Besonderes...! TOLL!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Danke für die Anleitung!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Besticht durch seine klassische Schönheit....
    Eine wundervolle Karte!
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine ganz besondere Karte!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen