Freitag, 7. April 2017

Die Welt mit Liebe fluten....

.....das war mein Aufruf vor vier Monaten. Tetesept unterstützt mich schon mal darin, in dem ich LIEBE in Form von Badesalz verschenken kann. Und wer sich selber liebt und sich was Gutes tun kann, kann auch Liebe weitergeben. 



Mal schauen, wen ich damit beglücke. Vielleicht treffe ich einen richtig grimmeligen Mitmenschen und werde es ihm geben 💟


Für Steinchen 💟


Und meine nächste Verpackung ist Badesalz mit einer Tafelschokolade dran. 
Eine heiße, wohlduftende Badewanne und dazu Schokolade und ein guter Film 💟......einen Tag kann man fast gar nicht besser abschließen. 
Ich freue mich schon auf das Erstellen und verschenken 😀

Habt noch einen großartigen Tag und viele liebe Grüße

Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    ich habe gestern meine Bestellung von Euch erhalten. Mit ganz viel Liebe verpackt!
    Ein dickes Dankeschön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, wir freuen uns sehr, wenn wir Dir eine Freude machen konnten.
      Viele liebe Grüße Marion

      Löschen
  2. Schmunzel da wäre ich gerne dabei😊 eine super Idee und schaut so schön aus 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Hallo Simone <3 Vielen lieben Dank
      Ganz liebe Grüße zurück
      Marion

      Löschen
  3. Ich bin wieder einmal total begeistert, sieht super schön aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gabi, vielen lieben Dank
      Ganz liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  4. Wie hübsch - da findet sich bestimmt ein freiwilliger Abnehmer ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice, eine ganz traurige Briefzustellerin bekommt die Portion Liebe <3
      Viele liebe Grüße Marion

      Löschen
  5. Hallöchen,
    eine sehr hübsche Verpackung hast du gezaubert, ich mag diese Badezusätze auch gerne verschenken.
    Hast du vielleicht ein paar Maße für deine Verpackung?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion, ich freue mich immer sehr, von Dir zu lesen.
      Die Beschreibung lade ich in diesem Beitrag gleich noch mit hoch.
      Viele liebe Grüße
      Marion

      Löschen