Freitag, 31. März 2017

Anleitung für die Ü- Ei Box



 Liebe Simone 💟,

für Dich, Iris und alle  Ü- Eier- Genießer , kommt hier die Beschreibung zur Ü- Ei Box.


Schaut doch mal, ob es so verständlich ist und schreibt mir sonst gerne. 
In der ersten Version mit den Hasis drauf, habe ich den Deckel nur zum rauflegen gemacht. Mir gefiel das mit dem Schleifenband ganz gut und als Deko auf dem Teller ist das auch ok.

Die neue Version habe ich mit zwei Löchern im Deckel versehen und das Band innen festgeklebt. So kann man die Box irgendwo anhängen oder einfach besser transportieren. Vielleicht auch schon eine Idee für einen Adventskalender ;-)


Viel Spaß beim nach basteln und ein wunderschönes Wochenende

Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

  1. Strahl 😍 das ist total lieb!!! Das werde ich am Wochenende sofort testen! Du bist ein Schatz 💚 ganz lieben Dank 😘
    GLG und ein lieber Drücker
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee! Vielen lieben Dank für die Anleitung! 😘
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen